VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby Pad

Groß VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby Pad das kannst du jetzt haben. Dieses produkt hat gute qualität und natürlich mit erschwinglichen preis können sie es haben.



Beschreibung:
VTech Mein erstes Baby Pad Mein erstes Baby Pad bietet Ihrem Kind fröhlichen Spielspaß. Mit den neuen aufleuchtenden Tasten lernt Ihr Kind erste Buchstaben, Zahlen, Tiere, Musik und vieles mehr kennen! Für zusätzlichen Spielspaß sorgt der Rollball, der witzige Lichteffekte auslöst. Für Kinderhände entworfen, können sich die Kleinen wie die Großen fühlen und Mein erstes Baby Pad überall hin mitnehmen. Details: Benennt erste Buchstaben, Zahlen und Farben, sowie Tiere und deren Laute 9 leuchtende Motiv-Tasten Drehball für Licht- und Geräuscheffekte ?Lautstärkeregler 3 gesungene Lieder 10 Kindermelodien (Liedtexte in der Bedienungsanleitung) Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik Altersempfehlung: 9-36 Monate Lerninhalte: Buchstaben, Tiere

VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby Pad


Funktionen:
  • Berühren, rollen und lernen!
  • 10 Melodien und 3 gesungene Lieder
  • Lernen: Tiere, Buchstaben, Drücken und imitierendes Spielen
  • Hand-Auge-Koordination, A-B-C, Rollenspiel und Fantasie